Mehr stories behind…

The Story behind … Live!

Ein exklusiver TSB-Talk mit Doro fand am 29. Januar im Pitcher in Düsseldorf statt. Eine gelungene Premiere zu einer Reihe solcher Veranstaltungen, die wir planen, sobald es die Umstände wieder zulassen …

Happy New Year

Mit Udo 2020 am Start! Die the-story-behind-family sagt: Happy New Year! Udo Lindenberg wünscht allen Musik-Fans ein frohes, neues Jahr – und keine Panik …

Happy New Year

Benny Andersson wünscht allen Abba-Fans ein frohes, neues Jahr – wie schon in dem Abba-Weihnachtshit, dessen Geschichte jetzt im dritten Band von the story behind… vorgestellt wird.

You Just Gotta Love Christmas

Weihnachten muss man einfach lieben – findet Chicago-Frontmann Peter Cetera. Das bewies er mit einem Weihnachtsalbum, dessen Geschichte es in the story behind… Vol. 3 zu entdecken gibt.

School's Out

Die Schule ist zwar schon lange aus für Alice Cooper, aber seine Fans können in the story behind… Vol.2 nachlesen, welche Geschichte hinter diesem Riesenhit des Schock-Rockers steckt.

Nur keine Panik

Panik-Präsident Udo Lindenberg findet die bisher erschienen Bände von the story behind… einfach klasse: Voll sein Ding! Und nur keine Panik: Es sind noch beide Titel verfügbar.

So schön anders…

…findet auch Sänger Adel Tawil die Geschichten hinter den großen Hits im neuen Band von the story behind…! Kein Zufall, dass «So Schön Anders» auch der Titel seines neuen Albums ist.

Verdammt, ich lieb' euch!

Da hat Sänger Matthias Reim auch allen Grund zu. Schließlich fand sein Mega-Hit «Verdammt, Ich Lieb' Dich» bereits im ersten Band von the story behind… Berücksichtigung.